Einfach informieren und unverbindlich anfragen

Sie wollen mehr erfahren über unser Seminarangebot? Das freut uns sehr!

Damit wir genau wissen, wofür Sie sich interessieren, füllen Sie einfach das Anfrageformular möglichst vollständig aus.

Anhand Ihrer Wünsche und Anregungen wird unser Team umgehend versuchen, die am besten zu Ihnen oder Ihren Mitarbeitern passenden Programme vorzuschlagen oder aber Sie genauer über ein individuelles Training zu informieren.

Time to learn

Jetzt informieren

Jetzt unverbindlich anfragen:

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Anmelde-, Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

Um sich anzumelden, senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Anmeldeformular (pdf). Die Bestätigung erfolgt schriftlich, sofern ausreichend Plätze vorhanden sind.

Die Teilnehmer erhalten vor Seminarbeginn eine Rechnung.

Eine Stornierung ist bis zu vier Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei. Bei Rücktritt bis zu einer Woche vor Seminarbeginn beträgt die Stornierungsgebühr 50% der Seminargebühr. Bei späterem Rücktritt oder bei Nichtteilnahme an dem Seminar ist die gesamte Kursgebühr zu entrichten. Alternativ kann auch ein Ersatzteilnehmer (ausgenommen bei Gewährung des Mini-Rabatts) benannt werden. Ab- oder Ummeldungen müssen stets schriftlich erfolgen.

Bei Stornierung des Seminars seitens des Veranstalters, wird die gezahlte Seminargebühr in vollem Umfang zurückerstattet.

Durchführungsgarantie

Alle E-Learning Workshops werden bereits ab nur einem Teilnehmer durchgeführt.

Alle Präsenz-Seminare werden ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen garantiert durchgeführt.

Bei sechs oder weniger Teilnehmenden werden die Übungen didaktisch auf die geringere Teilnehmerzahl angepasst und entsprechend intensiviert. Die Dauer bei Präsenz-Workshops wird nach Absprache mit den Teilnehmenden ggf. gekürzt, der Inhalt bleibt jedoch unverändert.

Sonderkonditionen

Gruppen:
Bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 oder mehr Teilnehmenden für denselben Workshop-Termin erhalten alle Teilnehmenden einen Nachlass von 10%. Die Teilnehmenden müssen dabei nicht aus einem Unternehmen stammen.
 Mitglieder des ASQF e.V. oder des STI e. V. erhalten gegen Nachweis ebenfalls einen Nachlass von 10%.

Frühbucher:
Bei verbindlicher Buchung bis zu 60 Tagen im Voraus (allerdings ohne Stornierungsoption) erhalten Sie 10% Nachlass. Gruppen- und Frühbuchernachlässe sind bis zu einem maximalen Nachlass von 20% kombinierbar. Die Benennung eines Ersatzteilnehmers im Falle einer Verhinderung ist auch noch am ersten Tag der Veranstaltung möglich.

Mini-Rabatt:

Privatpersonen (Rechnungsadresse muss eine Privatadresse sein) erhalten 25% Nachlass auf die Firmentarife. Dabei gelten die folgenden Einschränkungen:

  • Eine verbindliche Zusage über die Möglichkeit der Teilnahme erfolgt spätestens 14 Tage vor Beginn des Workshops. Ein Anspruch auf Teilnahmemöglichkeit zum reduzierten Preis besteht nicht.
  • Eine Kombination mit anderen Nachlässen ist nicht möglich.
  • Die Benennung eines Ersatzteilnehmers im Falle einer Verhinderung ist nicht möglich.

Termine

Der Inhalt ist interessant, aber der Termin oder der Ort passen nicht? Fragen Sie doch einfach mal an. Wir versuchen dann weitere Teilnehmende zu finden und können den Workshop dann Ihren Wünschen anpassen.

Kennen Sie schon unsere neuen E-Learnings und Workshops? Jetzt informieren »